BAD NEUSTADT

Amalia Celestine macht das Familienglück perfekt

Amalia Celestine macht das Familienglück perfekt
Dankbar und glücklich über die Geburt ihres vierten Kindes sind Cordelia und Wolfgang Schleier aus Bad Neustadt.

Dankbar und glücklich über die Geburt ihres vierten Kindes sind Cordelia und Wolfgang Schleier aus Bad Neustadt. Ihre Tochter Amalia Celestine wurde am Dienstag, 12. Dezember, um 9.28 Uhr im Leopoldina-Krankenhaus in Schweinfurt geboren. Das Mädchen wog bei der Geburt 3.260 Gramm und war 53 Zentimeter groß. Besonders stolz ist Wolfgang Schleier auf seine Frau, die trotz der Schwächung durch eine schwere Lungenentzündung in der Schwangerschaft die Geburt auf natürlichem Wege geschafft hat. Die drei großen Geschwister Florentine (13), Amadeus (9) und Franziskus (4) sind auch schon richtig verliebt in die kleine Schwester. Inge und Christian Glöckner (Meiningen) freuen sich über ihr achtes Enkelkind, Gerlinde und Berthold Schleier (Salz) über das fünfte Enkelkind.