STRAHLUNGEN

Lenny macht Aylin und David zu stolzen Eltern

Lenny macht Aylin und David zu stolzen Eltern
Lenny hätte eigentlich noch ein bisschen Zeit gehabt, um diese Erde zu betreten.

Lenny hätte eigentlich noch ein bisschen Zeit gehabt, um diese Erde zu betreten. Aber er hatte wohl beschlossen ein Sonntagskind zu werden. So tat er am 7. Januar um 19.14 Uhr in der Rhön-Kreisklinik in Bad Neustadt seinen ersten Schrei. Der kleine Bub wog bei der Geburt 2.500 Gramm und war 51 Zentimeter groß. Er ist das erste Kind von Aylin Keskin (27) und David Bambach (30) aus Strahlungen und lässt Gudrun und Sabri Keskin aus Bad Neustadt nun die Erfahrung machen, wie es sich anfühlt, Oma und Opa zu sein. Sonja und Frank Bambach aus Ostheim wissen das schon, denn Lenny ist ihr zweites Enkelkind. Zum ersten Mal Urgroßmutter wurde Irene Hein aus Bad Neustadt.