BAD KÖNIGSHOFEN

Frieda ist ein Sonntagskind

Frieda ist ein Sonntagskind
Frieda hat es geschafft, ein Sonntagskind zu werden. Am 21. Januar ging sie sehr rücksichtsvoll mit ihrer Mama um, ...

Frieda hat es geschafft, ein Sonntagskind zu werden. Am 21. Januar ging sie sehr rücksichtsvoll mit ihrer Mama um, bis sie ihr Köpfchen um 14.26 Uhr der Welt entgegenstreckte. 51 Zentimeter und 3.520 Gramm wurden in der Rhön-Kreisklinik für sie als Geburtswerte festgehalten. Ihre Eltern Katja (30) und Johannes Dutz (32) aus Bad Königshofen freuen sich, dass sie nach dem zweijährigen Anton nun ein Mädchen bekommen haben und dass die Zusammenführung der beiden Kinder so gut geklappt hat. Denn der große Bruder begrüßte sein Schwesterchen gleich mit einem Küsschen. Nach ihrer Patin trägt Frieda noch den zweiten Vornamen Sonja.