BAD NEUSTADT

Wird Philipp mal ein Feuerwehrmann?

Wird Philipp mal ein Feuerwehrmann?
Philipp ist der passende Junge geworden, den sich Mama Nadine Pretscher (23) und Papa Oliver Goldhagen (29) nach ...

Philipp ist der passende Junge geworden, den sich Mama Nadine Pretscher (23) und Papa Oliver Goldhagen (29) nach Töchterchen Saskia (eineinhalb) gewünscht haben. Das Paar aus Bad Neustadt durfte seinen Buben am Freitag, 26. Januar, zum ersten Mal in die Arme schließen, nachdem er sich um 8.48 Uhr mit 3.700 Gramm Gewicht und 54 Zentimetern Größe in der Rhön-Kreisklinik in Bad Neustadt der Welt vorgestellt hatte. Über ihr drittes Enkelkind freut sich Heidemarie Pretscher aus Rödelmaier, dreifache Uroma ist jetzt Irma Kanngießer aus Bad Neustadt. Petra Goldhagen aus Weißenborn-Lüderode begrüßt ihr zweites Enkelkind. Zu den ersten Gratulanten gehörten Mamas Feuerwehrkameraden, die es schön fänden, wenn Philipp auch mal zu ihnen gehören würde.