Neues aus der Heimat

Aus!

Aus!

Die Nachricht traf die Heimat wie ein Keulenschlag: Einen „Nationalpark Rhön“ wird es nicht geben. Aus! Unser künftiger Landesvater, der Mittelfranke Dr.

Aus!

Handicaps

Wir lieben unsere Heimat. Wir können uns überhaupt nicht vorstellen, jemals woanders zu leben. Aber wie sehen „Frömme“ (Zugezogene) unseren Landkreis?

Aus!

Tabu

Trotz eines geradezu erschreckend hoher Anteils an CSU-Wählern: Die Heimat kann heute durchaus als aufgeklärt gelten. Aber auch bei uns gibt es Tabus, über die man nicht spricht.

Aus!

Fair Mobbing

In der Heimat bestimmt die Digitalisierung zunehmend den Alltag. Sicher, zurzeit werden in unserem schönen Industriestädtchen gerade einmal drei Prozent aller Familien durch die IT-Assistentin ...

Aus!

Waidmanns Dank

Voller Erwartung blicken die Bewohner der Heimat ins neue Jahr. Viele konservative Lösungsansätze erweisen sich immer deutlicher als Sackgassen. Systemwechsel stehen an.