Lokalsport

TISCHTENNIS 1. BEZIRKSLIGA MÄNNER

Freundschaft auf Eis gelegt

TSV Brendlorenzen und SG Leutershausen/Hohenroth rüsten zum DerbyTischtennis 1.

FUTSAL HALLENKREISMEISTERSCHAFT

Altlandkreisteams als Außenseiter

In Münnerstadt finden drei Futsal-Endturniere um die Hallenkreismeisterschaft statt. Am Samstag ist die U19 und einen Tag später die U13 und die U15 am Zug.

SCHWIMMEN

Erfolgreich abgetaucht

Mit so viel Konkurrenz hatten sich die Schwimmer des VfL 1860 Sportfreunde Bad Neustadt schon lange nicht mehr auseinanderzusetzen.

LEICHTATHLETIK

Der Fokus ist neu geschärft

Die Zeit bleibt stehen. Es ist ja eben das Ziel, möglichst schnell im Ziel zu sein. Der Blick hoch auf die Streckenuhr, der Druck auf den Stoppknopf des eigenen Zeitmessers am Handgelenk.

HANDBALL VORSCHAU TSV MELLRICHSTADT

Den Relegationsplatz festigen

Die erste Mellrichstädter Handballmännermannschaft will mit einem Sieg im Verfolgerduell in Thüngersheim Rang zwei festigen.

Fußball

FUSSBALL

Neuer Verein für Thomas Freund

Nachdem sich die Wege des Fußball-Kreisklassisten SG Unsleben/Wollbach und seines Trainers Thomas Freund nach eineinhalbjähriger Zusammenarbeit getrennt haben, hat Thomas Freund bereits wieder einen neuen ...

FUTSAL KREISMEISTERSCHAFT JUNIOREN

Der Futsal rollt nonstop

Am Samstag und Sonntag, 16. und 17. Dezember, herrscht in der Dreifachturnhalle in Münnerstadt Großkampftag.

KEGELN ZWEITE BUNDESLIGA N/M MÄNNER

TSV Großbardorf hat Großes vor

Grabfelder empfangen den ESV Schweinfurt zum Unterfranken-Derby und SpitzenspielKegeln (mad) 2.

Lokalsport

LOKALSPORT

Sport am Wochenende

+++ Basketball +++ Eishockey +++ Handball +++ Kegeln +++ Schach +++ Schießen +++ Tischtennis +++ Volleyball +++

Volleyball

VOLLEYBALL BEZIRKSKLASSE OST FRAUEN

TSV Ostheim mit Licht und Schatten

Hart erkämpfter Sieg gegen Schusslicht Ermershausen - Niederlage gegen den VC Eltmann

Tischtennis

TISCHTENNIS ERSTE BEZIRKSLIGA MÄNNER

Achterbahn-Fahrt der Gefühle

8:8 der SG Leutershausen fühlt sich wie eine Niederlage an - Krimi auch in Brendlorenzen