Sport

dspo FC S Fortuna Roth 2 1 13.08.2017 hh 019

LICHTENFELS

FC Roth feiert Achtungserfolg

Fußball (jr) Theisenort bleibt trotz des Unentschiedens gegen Roth zwar an der Tabellenspitze der Fußball-Kreisklasse Lichtenfels, Altenkunstadt und Schwürbitz ziehen mit ihren Auswärtssiegen nach Punkten ...

dspo SCW Obermain gg Jura Arnstein (1)

LICHTENFELS

Stadtderby bleibt ohne Sieger

Fußball (red) Der SCW Obermain und der SC Jura Arnstein bleiben nicht nur geographisch, sondern auch in der Tabelle der Fußball-Kreisliga Kronach Nachbarn.

Fan-Randale

Frankfurt/Main (dpa)

Keine Kollektivstrafen mehr: DFB kommt Ultras entgegen

Fußball-Verbände auf der einen, Ultras auf der anderen Seite: Je mehr Fan-Ausschreitungen es in den vergangenen Monaten gab, desto unversöhnlicher standen sich auch diese Lager gegenüber.

Auskuriert

München (dpa)

FC Bayern hofft auf Neuer-Comeback gegen Bayer

Der Countdown läuft: Am Freitag eröffnen Bayern München und Bayer Leverkusen die 55. Bundesliga-Saison. Die spannendste Personalfrage lautet, ob der neue Kapitän den Titelverteidiger anführen kann.

Klaus-Michael Kühne

Hamburg (dpa)

Kühne sagt HSV erneut schwierige Saison voraus

Investor Klaus-Michael Kühne sagt dem Hamburger SV erneut eine schwierige Saison in der Fußball-Bundesliga voraus und nimmt vor allem Trainer Markus Gisdol in die Pflicht.

HBL-Geschäftsführer

Stuttgart (dpa)

Stuttgart hofft auf weitere Austragung des Supercups

Seit 2014 richtet Stuttgart den Handball-Supercup aus. Nach dem Ende der Vertragslaufzeit hofft die schwäbische Metropole auf den Verbleib des Prestigeduells zwischen Meister und Pokalsieger.

Medientag von Eurosport

Unterföhring (dpa)

Eurosport zeigt Bundesliga auch für Amazon-Kunden

Eurosport hat einen weiteren Vertriebsweg für seine Live-Übertragungen der Fußball-Bundesliga gefunden. Das vor allem aus den Freitagsspielen bestehende Pay-TV-Paket wird auch für Amazon-Kunden zugänglich ...