Sport

Videobeweis

Frankfurt/Main (dpa)

Videobeweis kommt ab Viertelfinale zum Einsatz

Der Videobeweis wird ab dem Viertelfinale auch im DFB-Pokal eingeführt. Das gab der Deutsche Fußball-Bund am Rande einer Präsidiumssitzung bekannt.

dspo fu kl kc bkun gg scwo czp 2

LICHTENFELS

FC Burgkunstadt in guter Ausgangslage

Fußball Der Tabellenzweite FC Burgkunstadt steht in der Fußball-Kreisliga Kronach beim Fünften SV Wolfers-/Neuengrün auf dem Prüfstand. Der SCW Obermain erwartet den FC Marktgraitz.

dspo fu lali buch fclif gal 2

LICHTENFELS

Zu Hause erneut gegen Topteam

Fußball Kaum hat der FC Lichtenfels (12.) in der Fußball-Landesliga Nordost hintereinander gegen den Tabellenführer ATSV Erlangen und den TSV Nürnberg-Buch (2.) gespielt, wartet am Samstag, 16 Uhr, im ...

IMG_0974

BERLIN/STAFFELSTEIN

„Der Tag war der Hammer“

Ju-Jutsu ( ter) Es war ihr letzter großer Auftritt als Sportlerin: Carina Neupert vom TSV Staffelstein erhielt aus den Händen von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier in Berlin das Silberne Lorbeerblatt.

Trophäe

Wien (dpa)

Reform perfekt: Champions League ab 2020 mit zwölf Teams

Die Reform der Handball-Champions-League ist beschlossene Sache. Ab der Saison 2020/21 soll die Königsklasse mit nur noch zwölf Teams ausgetragen werden, teilte die Europäische Handball-Föderation (EHF) mit.