Fussball

Pleite

Mailand (dpa)

Erste Saisonniederlage für Inter Mailand

Inter Mailand hat die erste Saison-Niederlage in der italienischen Serie A kassiert. Das Team von Trainer Luciano Spalletti unterlag am 17. Spieltag im heimischen Stadion überraschend Udinese ...

FC Augsburg - SC Freiburg

Augsburg (dpa)

Finnbogason rettet FC Augsburg gegen Freiburg Remis

Der FC Augsburg kann sich auf seinen Goalgetter Alfred Finnbogason verlassen. Der Isländer beschert den Fuggerstädtern mit zwei Toren in der Nachspielzeit noch einen Punkt gegen den SC Freiburg.

1. FC Köln - VfL Wolfsburg

Köln (dpa)

Joker Clemens beschert Köln ersten Saisonsieg

Der 1. FC Köln kann doch noch gewinnen. Beim 1:0 (0:0) gegen den VfL Wolfsburg gelang den Rheinländern am letzten Hinrundenspieltag der erste Bundesligasieg in der Saison 2017/18.

1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg

Kaiserslautern (dpa)

Nürnberg verpasst Tabellenspitze - 1:1 in Kaiserslautern

Der 1. FC Nürnberg hat den Sprung an die Tabellenspitze der 2. Fußball-Bundesliga verpasst. Beim Schlusslicht 1. FC Kaiserslautern kamen die Franken vor 19.790 Zuschauern nicht über ein 1:1 (1:0) hinaus.

Jahn Regensburg - Arminia Bielefeld

Regensburg (dpa)

Jahn Regensburg besiegt Bielefeld mit 3:2

Aufsteiger Jahn Regensburg hat sein erfolgreiches Fußballjahr mit einem Sieg abgeschlossen. Die Oberpfälzer gewannen zu Hause gegen Arminia Bielefeld mit 3:2 (2:1).

Horst Heldt

Hannover (dpa)

96-Sportchef Heldt warnt trotz guter Hinserie

Sportchef Horst Heldt vom Fußball-Bundesligisten Hannover 96 hat angesichts der vermeintlich beruhigenden Tabellensituation zum Ende der Hinserie gewarnt.