Fussball

Ander Herrera

Madrid (dpa)

Haftstrafen für spanische Profis gefordert

Bekannten Fußball-Profis wie Ander Herrera von Manchester United oder Gabi Fernández von Atlético Madrid droht wegen Verwicklung in eine mutmaßliche Manipulationsaffäre eine zweijährige Haftstrafe.

Jupp Heynckes

München (dpa)

Weiterer Ruhetag für Heynckes - Hermann leitet Training

Der FC Bayern muss weiter auf Trainer Jupp Heynckes verzichten. Der 72-Jährige, der schon beim 2:1 am Samstag gegen den FC Schalke 04 wegen eines grippalen Infektes gefehlt hatte, wurde auch bei ...

Peter Stöger

Dortmund (dpa)

BVB will gegen Neapel ramponiertes Image aufbessern

Acht Spiele, kein Sieg - die jüngste Bilanz der Dortmunder auf internationaler Bühne ist ernüchternd. Nach dem Abstieg in die Europa League soll eine Trendwende eingeleitet werden.

Peter Pekarik

Berlin (dpa)

Peter Pekarik verlängert seinen Vertrag vorzeitig

Rechtsverteidiger Peter Pekarik hat seinen Vertrag beim Fußball-Bundesligisten Hertha BSC vorzeitig verlängert. Das teilte der Verein mit. Zu Details machte der Club keine Angaben.

Horst Heldt

Hannover (dpa)

96-Manager Heldt vor Rückkehr nach Köln

Fast ein Jahr ist Horst Heldt in Hannover Manager, aber es kommt ihm schon viel länger vor. Das hat auch mit seinem Flirt mit dem 1. FC Köln zu tun.

Mario Gomez

Stuttgart (dpa)

Gomez setzt wegen grippalen Infekts mit Training aus

Fußball-Nationalstürmer Mario Gomez hat am Mittwoch wegen eines leichten grippalen Infekts nicht am Training des VfB Stuttgart teilgenommen. Das teilte der Fußball-Bundesligist via Twitter mit.

Dennis Diekmeier

Hamburg (dpa)

«Bild»: Diekmeier verlässt den HSV im Sommer

Beim Hamburger SV deutet sich das Ende der Zusammenarbeit mit Dennis Diekmeier an. Nach Informationen der «Bild»-Zeitung wird der dienstälteste HSV-Profi den Verein im Sommer verlassen.

Ilkay Gündogan

Basel (dpa)

Ilkay Gündogan begeistert mit Man City

Ilkay Gündogan überzeugt mit Manchester City auch in der Champions League. Beim 4:0 in Basel trifft der deutsche Nationalspieler gleich doppelt und erfreut Trainer Pep Guardiola.

Bundestorwarttrainer Köpke

München (dpa)

Köpke über Neuer-Rückkehr: Keinen Plan B

Bundestorwarttrainer Andreas Köpke erwartet Fußball-Nationaltorhüter Manuel Neuer weiterhin rechtzeitig vor der Weltmeisterschaft in Russland zurück auf dem Platz.

Vorbereitet

Leipzig (dpa)

Leipzig will sich in Neapel teuer verkaufen

B-Elf? Kaum Zuschauer? RB Leipzigs Trainer Ralph Hasenhüttl kümmert das nicht. Er und seine Spieler haben nur ein Ziel: Ein gutes Ergebnis beim SSC Neapel und das Erreichen des Achtelfinales in der ...