Wmqualifikation

Public Viewing

Berlin (dpa)

Gelockerter Lärmschutz für kollektiven WM-Jubel

Wenn viele Menschen gemeinsam Fußball gucken, kann es schon mal etwas lauter werden. Damit das Public Viewing nicht mit den strengen deutschen Lärmschutz-Vorschriften kollidiert, gibt es zur WM wieder eine ...

Sunday Oliseh

Sittard (dpa)

Oliseh verliert Trainerposten bei Fortuna Sittard

Der ehemalige Bundesliga-Spieler Sunday Oliseh hat seinen Trainer-Posten beim niederländischen Fußball-Zweitligisten Fortuna Sittard verloren - allerdings nicht aus sportlichen Gründen.

WM-Gespräche

Moskau (dpa)

Putin und FIFA-Boss Infantino besprechen WM-Vorbereitung

Der russische Staatschef Wladimir Putin und der Präsident des Fußball-Weltverbandes FIFA, Gianni Infantino, haben in Moskau den Stand der Vorbereitungen für die Weltmeisterschaft im Sommer besprochen, ...

St. Petersburg Stadion

Moskau (dpa)

Russlands Baustellen vor der Fußball-WM

Die erste Fußball-WM in Russland soll ein strahlendes Spektakel werden. Jahrelang hat die stolze Sportnation auf das Großevent hingearbeitet. Doch in den letzten Monaten bleibt viel zu tun.