Handball

Bob Hanning

Varazdin (dpa)

DHB-Auswahl vor Handball-Krimi gegen Spanien

Jetzt haben es die deutschen Handballer doch wieder selbst in der Hand. Mit einem Sieg gegen Spanien stünde der Titelverteidiger sicher im Halbfinale der EM in Kroatien.

EM-Rekordspieler

Zagreb (dpa)

Karabatic will Titelsammlung mit Frankreich fortsetzen

Im Kampf um den Einzug ins EM-Halbfinale hat Frankreich von allen Teams die besten Karten. Der Weltmeister um Superstar Nikola Karabatic kann sich im letzten Hauptrundenspiel gegen Kroatien sogar eine ...

Rune Dahmke

Varazdin (dpa)

Rückkehrer Dahmke tut DHB-Team gut: «Neue Energie»

Die Nachnominierung von Rune Dahmke hilft den deutschen Handballern schon jetzt. Zwar verhindert auch der 24-Jährige die bittere Niederlage gegen Dänemark nicht, aber er sorgt für Hoffnung im Team, auch, ...

Topspieler

Varazdin (dpa)

Mazedoniens Topstar Lazarov verletzt

Deutschlands Hauptrunden-Konkurrent Mazedonien muss für den Rest der Handball-EM in Kroatien auf seinen Superstar Kiril Lazarov verzichten.

Varazdin (dpa)

Hiobsbotschaft zum Frühstück: EM-Aus für Drux

Die deutschen Handballer müssen nach der Niederlage gegen Dänemark einen weiteren Rückschlag bei der EM hinnehmen. Rückraumspieler Paul Drux fällt verletzt aus.