Mellrichstadt

Polizeibericht: Ladendieb im Kupsch erwischt

Die Polizeiinspektion berichtet aus ihrem Dienstbereich:

Die Polizeiinspektion berichtet aus ihrem Dienstbereich:

Fahrzeug zerkratzt und Spiegel beschädigt

Stockheim Am Montag, in der Zeit zwischen 20.30 und 22 Uhr, haben sich Unbekannte an einem geparkten Pkw zu schaffen gemacht. Besagtes Fahrzeug war vor einem Anwesen in der Hauptstraße in Stockheim abgestellt. Der oder die Unbekannten beschädigten den linken Außenspiegel und zerkratzen, vermutlich mit einem spitzen Gegenstand, die Fahrertür.

Beim Rangieren hat es gekracht

Mellrichstadt Sogenannte Parkplatz-Rempler gehören zum Alltagsgeschäft der Polizei. In diesem Fall touchierte ein 91-Jähriger beim Rangieren den neben ihm geparkten Pkw im hinteren Bereich. Der dabei entstandene Sachschaden lässt sich an beiden Fahrzeugen auf ca. 2500 Euro schätzen. Ein Austausch der Personalien wurde durchgeführt.

Ladendieb im Kupsch erwischt

Mellrichstadt Erneut erwischten die Mitarbeiter des Kupsch- Marktes in Mellrichstadt einen Ladendieb. Ein 12-Jähriger hatte versucht eine Rolle Kau-Bonbons mitgehen zulassen. Allerdings ohne Erfolg. Der Junge wurde durch den Zeugen angesprochen und mit ins Büro gebeten. Nach Aufnahme des Sachverhaltes wurde er entlassen.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Mellrichstadt, Tel.: (09776) 8060, in Verbindung zu setzen.