Hohenroth

Schöne Träume, Marvin

Schöne Träume, Marvin
Nachdem sich Nadine Elbert-Seifert und Jürgen Seifert aus Hohenroth nicht sagen ließen, ob das dritte Kind ein ...
Nachdem sich Nadine Elbert-Seifert und Jürgen Seifert aus Hohenroth nicht sagen ließen, ob das dritte Kind ein Mädchen oder Junge wird, haben auch die Stammkunden des Café Elbert in Bad Neustadt mitgeraten. Am Dienstag, 24. Dezember, um 10.34 Uhr war es soweit: Der dritte Sohn, er heißt Marvin, erblickte in der Missioklinik in Würzburg mit einem Gewicht von 3260 Gramm und einer Größe von 53 Zentimetern das Licht der Welt. Nachdem Lucius (9) schon Angst hatte, die Bescherung müsse ausfallen, waren alle, auch Colin (eindreiviertel Jahre), glücklich, als das Christkind schon am Nachmittag unter dem heimischen Weihnachtsbaum lag. Mit der Familie, die sich über viele Glückwünsche von Verwandten, Freunden und Kunden des Cafés freuen konnte, begrüßen auch voller Stolz Rosi und Bernd Elbert (Bad Neustadt) ihr achtes Enkelkind sowie Annemarie Seifert (Brendlorenzen) ihr viertes.