Bad Neustadt

Dana ist ein aufgeweckter Sonnenschein

Dana ist ein aufgeweckter Sonnenschein
Vor vier Jahren kam Hatem Alhamid (33) aus Syrien in die Kreisstadt und arbeitet seitdem auf der Intensiv-Station ...
Vor vier Jahren kam Hatem Alhamid (33) aus Syrien in die Kreisstadt und arbeitet seitdem auf der Intensiv-Station der Neurologischen Klinik. Vor drei Jahren kam seine Frau Maisaa Alhabulsi (29) mit dem fünfjährigen Sohn Abed nach. Gemeinsam mit Abed und der zwei Jahre alten Tochter Lana freuen sich die stolzen Eltern nun über Dana, ihr drittes Kind. Der kleine Sonnenschein erblickte am Samstag, 4. Januar, um 6.21 Uhr das Licht der Welt. Das Mädchen wog 2.730 Gramm bei einer Größe von 48 Zentimetern. Der stolze Vater war bei der Geburt dabei, stand seiner Maisaa zur Seite und bemerkte, dass er Kreißsäle von Dienstwegen her kenne. Ein schönes Erlebnis sei eine Geburt aber jedes Mal. Die Familie wohnt in Bad Neustadt.