Lokalsport

HSC Bad Neustadt, 1. Mannschaft

Handball Relegation

Remis in Kirchzell

Der HSC Bad Neustadt hat seine Chancen auf den Aufstieg in die Dritte Liga gewahrt.

HANDBALL RELEGATION

Der Kopf muss mitspielen

Zum Auftakt der zweiten Runde der Aufstiegsrelegation muss der HSC Bad Neustadt beim TV Kirchzell ran. Gelingt der Hannawald-Sieben die benötigte Trotzreaktion?

Fußball

FUßBALL RELEGATION

Sieg nach Elfmeterschießen

Die SG Urspringen-Sondheim/Rhön bleibt in der Kreisliga. Weil Markus Herbert, Marcel Hey, Martin Felsburg und Fritz Hey im entscheidenden Moment treffen.

FUßBALL RELEGATION

„Immer für ein Tor gut“

Im Relegationsspiel gegen BSC Lauter vertraut der VfB Burglauer auf die eigenen Stärken.

FUßBALL RELEGATION

Das Vertrauen ist ungebrochen

Nach zwei vergebenen Meister-Matchbällen will die SG Hendungen-Sondheim/Grabfeld über den Umweg Relegation den Aufstieg in die Kreisklasse doch noch schaffen.

FUßBALL RELEGATION

Herbstadts Chancen stehen weiter fifty-fifty

Dominik Firnschild erzielt im Erstrundenhinspiel der Bezirksliga-Relegation in Sand den wichtigen Ausgleichstreffer. Warum Mathias Leicht für das Rückspiel fraglich ist.

FUßBALL RELEGATION

Vorfreude statt Frust

Trotz verpasster Meisterschaft blickt der VfR Stadt Bischofsheim optimistisch in Richtung Relegation. Die Favoritenrolle schiebt man jedoch Kreisligist Wülfershausen zu.

Symbolbild

BADMINTON RELEGATION

Aufstieg mit Verspätung?

Neun Wochen nach dem Saisonende kann der BC Bad Königshofen über die Relegation doch noch in die Bayernliga aufsteigen.

FUßBALL RELEGATION

Markus Herbert gibt sich kämpferisch

Die Stärken und Schwächen des Gegners sind bekannt: Markus Herbert sieht seine SG Urspringen-Sondheim/Rhön „mit leichten Vorteilen“ gegen den TSV Wollbach.

HANDBALL

Max Bauer wird ein Rotmilan

Die Rotmilane holen sich noch mehr Zweitliga-Erfahrung: Auf welchen Positionen der 23-jährige Berliner ab der neuen Saison für Verstärkung sorgen soll.