Lokalsport

KEGELN

Die Bestmarke fällt

Natalie Guck zeigt bei den Jugendkreismeisterschaften die herausragende Leistung

FUßBALL:

Torjäger-Parade

Sie wollen wissen, welche Spieler die Torjägerlisten der lokalen Ligen anführen? Dann sind Sie hier genau richtig.

  • 1

FUSSBALL BAYERNLIGA NORD

Deutliche Worte in der Kabine

Die Grabfeld-Gallier machen sich gegen Vach das Leben selbst schwer. Erst eine Steigerung nach der Pause ebnet den Weg zum klaren 6:1-Erfolg.

  • 1

FUßBALL BAYERNLIGA NORD

Drei entscheidende Minuten

So deutlich, wie es das Resultat von 3:0 auszusagen scheint, war der Sieg des TSV Aubstadt gegen den TSV Abtswind nicht. Nötig war für ihn auch ein Quäntchen Glück.

  • 1

FUSSBALL KREISLIGA RHÖN

Ein sehr farbenfrohes Derby

Drei Elfmeter, zwei gelb-rote und zehn gelbe Karten in Hausen. Burgwallbach/Leutershausen holt einen Punkt im Spitzenspiel. DJK Wülfershausen schießt drei Tore und verliert.

FUSSBALL KREISKLASSE RHÖN 2

Unterweißenbrunn feiert den Derbysieg

SG schickt Bischofsheim geschlagen nach Hause - Rache ist süß..., sagte sich Burglauer und zwingt Salz/Mühlbach in die Knie - SG Brendlorenzen/Windshausen erkämpft sich ein Remis

HANDBALL BAYERNLIGA

Frechheit siegt nicht immer

Zu Beginn des Spiels nervte die TG Landshut gewaltig. Erst nach einer Steigerung löst der HSC Bad Neustadt die Aufgabe doch noch souverän.

  • 1

FUSSBALL BEZIRKSLIGA OST

Ruhelos hin und her

Schön anzuschauen war es über weite Strecken nicht. Aber egal: Der SV Rödelmaier kämpft sich erfolgreich zum 2:0-Sieg gegen Oberschwarzach.

Symbolbild

FUSSBALL A-KLASSE RHÖN 2

Sulzfeld/Merkershausen verliert den Anschluss

1:4-Niederlage im Spitzenspiel in Poppenlauer - Eichenhausen/Saal spielt unter neuer Führung nur remis – Sulzdorf/Bundorf verspielt Führung

FUSSBALL A-KLASSE RHÖN 3

Ein Tor reicht der SG Hendungen-Sondheim/Gr.

Nach knappem 1:0-Sieg weiterhin Kopf an Kopf mit der SG Sandberg I/Waldberg II. TSV Ostheim schießt ein halbes Dutzend. Trainerwechsel beim FSV Hohenroth.

FUSSALL B-KLASSE RHÖN 3

SG Stetten siegt in doppelter Unterzahl

Spitzenreiter gelingt mit Ach und Krach ein knapper Derbysieg gegen Fladungen II - SG Ginolfs gibt Gas - SG Stockheim bejubelt ein halbes Dutzend Tore