FUTSAL: KREISMEISTERSCHAFT

Titelverteidiger siegt erneut

Peda Martinovic (vorne) und der SV Burgwallbach/Bad Neustadt triumphieren bei der Futsal-Kreismeisterschaft in ...

Der alte ist auch der neue Titelträger. Bei der Futsal-Kreismeisterschaft in der Mellrichstädter Dreifachturnhalle gewann der SV Burgwallbach, diesmal in der neuen SG mit dem VfL Sportfreunde Bad Neustadt, das Finale gegen den TSV Großbardorf II dank eines späten Tores von Daniel Beker mit 2:1 und qualifizierte sich damit für die Bezirksmeisterschaft am nächsten Sonntag in Rimpar. Dort werden auch die Bardorfer, die sich im Halbfinale erst im Sechs-Meter-Schießen gegen die DJK Wülfershausen durchsetzten, dabei sein. Bereits unglücklich in der Gruppenphase ausgeschieden waren die beiden Bezirksligisten SV Rödelmaier und FC Thulba. Ein ausführlicher Bericht folgt. (fka)