Lokalsport

FUSSBALL KREISLIGA RHÖN

Was für ein Finale

Letzter Spieltag wird zum Krimi und ist nichts für schwache Nerven - Großkampftag in Großeibstadt – VfL Spfr. in Diebach zu Gast

Grabfeld-Gallier

FUSSBALL BAYERNLIGA NORD

Kein Spiel in Großbardorf

Das Abschiedsspiel für Manuel Leicht fällt aus. Der Gegner hat das Spiel der fünfthöchsten Liga wegen Spielermangels abgesagt.

FUSSBALL BAYERNLIGA NORD

Abpfiff für Manu

In Zukunft will er sich mehr Zeit für seine Familie nehmen. Manuel Leicht bestreitet am Freitag seine letzte Partie in der ersten Mannschaft der Grabfeld-Gallier.

FUSSBALL KREISKLASSE RHÖN 2

Großkampftag und Endspielstimmung

Für die SG Urspringen-Sondheim/Rhön ist von Platz eins bis zum undankbaren 3. Rang alles drin - Aber jetzt, DJK Wülfershausen

Heute vor...

HEUTE VOR

Heute vor

In der B-Klasse Gruppe 7 bleibt der bereits als Meister feststehende FC Hendungen auch im 22. Spiel hintereinander ungeschlagen.

FUSSBALL LETZTER SPIELTAG

Nervenkitzel am letzten Spieltag

Punktgleichheit, direkter Vergleich, Europapokalmodus: so läuft das Saisonfinale in den Fußballligen