Formel 1

Niki Lauda

Wien (dpa)

Laudas Spenderlunge kam aus Deutschland

Das Ärzteteam, das Formel-1-Legende Niki Lauda das Leben rettete, tritt erstmals vor die Presse. Es schildert in Wien den Verlauf dramatischer Tage.

Force India

Silverstone (dpa)

Force India gerettet - Milliardär Stroll steigt mit ein

Der Formel-1-Rennstall Force India ist gerettet. Ein Investoren-Konsortium um den kanadischen Milliardär Lawrence Stroll erzielte mit den Insolvenzverwaltern des zahlungsunfähigen Rennstalls eine Einigung.

Daniel Ricciardo

Milton Keynes (dpa)

Ricciardo verlässt Red Bull - Wechsel zu Renault perfekt

Das kommt überraschend. Daniel Ricciardo verlässt Red Bull. Er wird 2019 für das Formel-1-Team Renault von Nico Hülkenberg fahren. Mit diesem Wechsel will der Australier seine WM-Chancen erhöhen.

Niki Lauda

Wien (dpa)

Wille, Disziplin und rote Kappe: Formel 1 bangt um Lauda

Niki Lauda ist eine Institution in der Formel 1. Sein Unfall 1976 und seine unglaubliche Rückkehr machten ihn zur Legende. Mit den Folgen des Unglücks hat der dreimalige Weltmeister zeit seines Lebens zu tun.