Europaleague

CS Universitatea Craiova - RB Leipzig

Craiova (dpa)

RB Leipzig erreicht in Craiova Europa-League-Playoffs

Noch eine K.o.-Runde, dann hat RB Leipzig die Europa-League-Teilnahme sicher. Die Auswärtsaufgabe im hitzigen Craiova löste das Mini-Team von Trainer Rangnick mit nur 14 Feldspielern cool und abgeklärt.

Ralf Rangnick

Leipzig (dpa)

RB Leipzig: Rangnick von Playoff-Einzug überzeugt

Jetzt beginnen die Wochen der Wahrheit für RB Leipzig: drei Wettbewerbe in drei Wochen. Cheftrainer Ralf Rangnick lässt enorm rotieren und reist mit einer Mini-Truppe zum Europa-League-Qualirückspiel beim ...

Zufrieden

Göteborg (dpa)

RB-Coach Rangnick: «Hauptsache, wir sind weiter»

Erledigt, nur das war wichtig. Nicht mal 24 Stunden nach dem Einzug in die 3. Qualifikationsrunde der Europa League stand für die Spieler von RB Leipzig die nächste Aufgabe an.

Gute Aussichten

Seefeld (dpa)

RB Leipzig will mit Schonkader in die nächte Runde

Zeit, schon jetzt einige Spieler zu schonen. Mit einem durchmischten Team will Ralf Rangnick RB Leipzig in die nächste Runde der mühseligen Europa-League-Qualifikation bringen.