Handball

Handball

Köln (dpa)

Harz, siebter Feldspieler und Auszeit-Mikrofon

Die deutschen Handballer starten heute in die heiße WM-Phase. Vor der ersten Hauptrundenpartie gegen Island werfen einige Handball-Gepflogenheiten aber mitunter noch Fragen auf.

Team Deutschland

Berlin/Köln (dpa)

Halbfinale winkt: DHB-Team heiß auf WM-Hauptrunde

Auf dem angestrebten Weg ins WM-Halbfinale wollen Deutschlands Handballer bei der Heim-WM den nächsten Schritt gehen. Die Hauptrunde in Köln soll nur eine Durchgangsstation sein.

WM-Jubel

München/Herning (dpa)

Kroatien, Dänemark, Schweden mit 4:0 Punkten in Hauptrunde

Ein Trio kommt bei der Handball-WM ohne Punktverlust durch die Vorrunde. Den Kampf um die Medaillen setzen neben neun europäischen Mannschaften auch zwei Vertreter aus Afrika und ein Team aus Südamerika fort.

Danke!

Berlin (dpa)

DHB-Team bereit für die Hauptrunde - Sieg gegen Serbien

Die deutschen Handballer stimmen sich mit einem lockeren Sieg gegen Serbien auf die WM-Hauptrunde ein. Bundestrainer Christian Prokop gönnte einigen seiner Stammkräfte bereits eine Pause - denn schon am ...

Steffen Weinhold

Berlin (dpa)

Weinhold fehlt Handballern gegen Serbien

Die deutschen Handballer müssen im letzten WM-Vorrundenspiel am Donnerstagabend (18.00 Uhr/ARD) gegen Serbien definitiv auf Steffen Weinhold verzichten.