Handball

Fabian Wiede

Nexe (dpa)

Füchse nach Viertelfinal-Hinspielpleite vor dem Euro-Aus

Die von Verletzungen arg gebeutelten Füchse Berlin stehen im EHF-Pokal vor dem Aus. Im Viertelfinalhinspiel verlor das Berliner Rumpfteam beim kroatischen Vertreter RK Nexe nach schwacher Offensivleistung ...

Frank Bohmann

Köln (dpa)

Alle Handball-Bundesligisten erhalten Lizenz

Alle 38 Clubs der 1. und 2. Handball-Bundesliga erhalten die Lizenz für die kommende Saison. Das ist die Entscheidung der Lizenzierungskommission der Handball-Bundesliga, die am Freitag mitgeteilt wurde.

Remis

Flensburg (dpa)

Flensburgs Handballer nur Remis gegen Montpellier

Den Handballern der SG Flensburg-Handewitt droht das Aus im Viertelfinale der Champions League. Der Bundesligist erreichte im Hinspiel gegen den französischen Vertreter Montpellier AHB vor ...

SG-Coach

Flensburg (dpa)

Flensburgs Handballer träumen vom Finalturnier in Köln

Im Hinspiel gegen Montpellier soll der Grundstein zum zweiten Erreichen des Champions-League-Finalturniers gelegt werden. Auch der THW Kiel will in die Domstadt, empfängt zuvor aber noch die Füchse Berlin.

Marian Orlowski

Lübbecke (dpa)

Marian Orlowski wechselt zum TuS N-Lübbecke

Der abstiegsgefährdete Handball-Bundesligist TuS N-Lübbecke hat zur kommenden Saison Marian Orlowski vom Ligakonkurrenten TVB Stuttgart verpflichtet.