Tennis

Struff

Halle/Westfalen (dpa)

Struff nach Halle-Aus traurig: «Enttäuschung überwiegt»

Nach seinen guten letzten Wochen hatte Jan-Lennard Struff in Halle auch den Weltranglisten-Neunten Karen Chatschanow am Rande einer Niederlage. Am Ende reichte es aber nicht - und die Enttäuschung überwog.

Angelique Kerber

Santa Ponca (dpa)

Kerber beim Turnier auf Mallorca in der zweiten Runde

Tennisspielerin Angelique Kerber hat bei den Mallorca Open ihr Auftaktmatch gewonnen. Die Wimbledon-Siegerin zog in Santa Ponca mit einem 7:5, 4:6 und 6:2 über die Belgierin Ysaline Bonaventure in die ...

Julia Görges

Birmingham (dpa)

Görges mit Auftaktsieg in Birmingham

Julia Görges ist mit einem 6:3, 4:6, 6:3-Erfolg über die Ukrainerin Dajana Jastremska in das WTA-Tennis-Turnier von Birmingham gestartet.

LTTC Rot-Weiß

Berlin (dpa)

Pläne für Damen-Tennisturnier in Berlin auf Rasen

Spekulationen über die Rückkehr eines großen Tennisturniers nach Berlin gibt es schon lange. Nun wird ganz konkret über ein Rasen-Event zur Vorbereitung auf Wimbledon verhandelt.

Alexander Zverev

Halle/Westfalen (dpa)

Auftaktsieg für Zverev in Halle

Das war harte Tennis-Arbeit für Alexander Zverev zum Auftakt des Turniers in Halle. Mit einiger Mühe setzt sich der zweimalige Finalist in seiner Auftaktpartie durch.