Tennis

Jan-Lennard Struff

München (dpa)

Davis-Cup-Profi Struff erreicht Viertelfinale in München

Jan-Lennard Struff hat sich beim ATP-Turnier in München in das Viertelfinale gemüht. Der Tennisprofi aus Warstein besiegte den Stuttgarter Yannick Maden mit 6:3, 3:6, 6:3 und trifft nun auf den Sieger der ...

Vorjahressieger

München (dpa)

Zverev vor München-Start entspannt - Kein neuer Trainer

Zwei starke Masters-Turniere, die Rückkehr auf Weltranglistenplatz drei: Tennisprofi Zverev hat seine Form wiedergefunden. Entsprechend optimistisch geht er die Titelverteidigung in München an.

Yannick Hanfmann

München (dpa)

Deutsche Wildcard-Starter jubeln - Mayer verschenkt Sieg

Drei Auftritte, zwei Siege: Zum Start in das Tennisturnier von München haben zwei deutsche Wildcard-Starter gejubelt. Routinier Mayer dagegen gab bei seinem letzten Auftritt den Sieg aus der Hand.

Heimatturnier

München (dpa)

Zverev wieder nicht in Hamburg: «Macht keinen Sinn»

Alexander Zverev wird auch in dieser Saison auf einen Start bei seinem Heimturnier in Hamburg verzichten. Das kündigte der Tennis-Star am Wochenende am Rande des ATP-Events in München an.

Rafael Nadal

Barcelona (dpa)

Nadal sichert sich zum elften Mal Tennis-Titel in Barcelona

Rafael Nadal bleibt in der europäischen Sandplatz-Saison vorerst unantastbar. Die spanische Nummer eins der Tennis-Welt fertigte das griechische Talent Stefanos Tsitsipas 6:2, 6:1 ab und feierte zum dritten ...

Stuttgart-Siegerin

Stuttgart (dpa)

Pliskova gewinnt Finale gegen Vandeweghe

Eine Woche nach dem Fed-Cup-Erfolg über die deutschen Tennis-Damen hat die Tschechin Karolina Pliskova erstmals das Sandplatz-Turnier in Stuttgart gewonnen.