Tennis

Ausgeschieden

Budapest (dpa)

Tennisprofi Maden in Budapest ausgeschieden

Der deutsche Tennisprofi Yannick Maden ist beim ATP-Turnier in Budapest im Viertelfinale ausgeschieden. Die am Freitag wegen Dunkelheit abgebrochene Partie gegen den Australier John Millman war am Samstag ...

Aufgabe

Stuttgart (dpa)

Kerber gibt auf - alle Deutschen in Stuttgart raus

Im Viertelfinale des Stuttgarter WTA-Turniers ist erstmals seit vier Jahren keine deutsche Tennisspielerin mehr dabei. Angelique Kerber gab mit bandagiertem rechten Oberschenkel auf.

Revanche

Stuttgart (dpa)

Kerber erreicht Achtelfinale in Stuttgart

Nach der deutlichen Niederlage im Fed Cup betreibt Angelique Kerber erfolgreich Wiedergutmachung. Überraschend souverän zieht die 30-Jährige ins Achtelfinale des Stuttgarter Tennisturniers ein.

Niederlage

Barcelona (dpa)

Djokovic verliert Zweitrunden-Partie in Barcelona

Tennis-Star Novak Djokovic ist beim ATP-Turnier in Barcelona in der zweiten Runde überraschend ausgeschieden. Der Serbe verlor gegen den Weltranglisten-140. Martin Klizan mit 6:2, 1:6, 6:3.

Geburtstagsgeschenk

Budapest (dpa)

Tennisprofi Struff im Viertelfinale von Budapest

Tennisprofi Jan-Lennard Struff hat mit einer souveränen Leistung das Viertelfinale des ATP-Turniers in Ungarn erreicht. Der 28-Jährige bezwang an seinem Geburtstag den Kasachen Alexander Bublik mit 6:1, 6:4.

Stark

Stuttgart (dpa)

Siegemund erreicht in Stuttgart zweite Runde

Titelverteidigerin Laura Siegemund hat beim Tennisturnier in Stuttgart etwas überraschend die favorisierte Tschechin Barbora Strycova geschlagen und die zweite Runde erreicht.

Stark

Stuttgart (dpa)

Siegemund erreicht zweite Runde - Görges verliert

Nach dem bitteren Halbfinal-Aus im Fed Cup wollte Julia Görges beim Porsche Tennis Grand Prix wieder Schwung holen. Doch für die deutsche Nummer eins ist das Turnier ist nach nur 66 Minuten beendet.

Auf Siege fixiert

Stuttgart (dpa)

Scharapowa: Ohne Grand-Slam-Siege ist die Karriere vorbei

Ohne die Aussicht auf Grand-Slam-Siege würde Maria Scharapowa ihre Tenniskarriere beenden. Das sagte die ehemalige Nummer eins der Weltrangliste nach dem Erstrundenaus beim Porsche Tennis Grand Prix in ...