GROSSWENKHEIM

Amelie macht das Familienglück perfekt

Amelie macht das Familienglück perfekt
Amelie macht das Familienglück bei Meders aus Großwenkheim perfekt.

Amelie macht das Familienglück bei Meders aus Großwenkheim perfekt. Denn zum vierjährigen Samuel ist nun am Mittwoch, 24. Januar, das gewünschte Mädchen hinzugekommen. Einen neuen Namen mussten Daniela (28) und Florian Meder (34) fürs Töchterchen nicht aussuchen. Er stand schon beim ersten Mal als Alternative zum Buben fest. Amelie tat ihren ersten Schrei mit einem Gewicht von 3.030 Gramm und einer Größe von 48 Zentimetern um 8.21 Uhr in der Rhön-Kreisklinik in Bad Neustadt und ist das zweite Enkelkind von Ursula und Gerold Reinhart aus Bundorf, wo Hildegard und Rudolf Reinhart zum dritten Mal Urgroßeltern wurden. Herta Schmitt aus Neuses hat jetzt fünf Urenkel. Über ihr viertes Enkelkind freuen sich Maria und Guntram Meder aus Großwenkheim.