Fussball

Public Viewing

Berlin (dpa)

Bund will Public Viewing zur WM nach 22 Uhr erlauben

Fußball-Fans müssen auch bei der Weltmeisterschaft im Sommer in Russland laut einem Medienbericht nicht auf das abendliche Public Viewing der Spiele in Kneipen und Biergärten verzichten.

Doppelpack

Basel (dpa)

Manchester City auf Kurs - Juve muss nach 2:2 zittern

Ein starker Auftritt von Ilkay Gündogan, das Comeback für Leroy Sané und lange Gesichter bei Sami Khedira und Juventus Turin - für die deutschen Nationalspieler und ihre Teams hat das Achtelfinale der ...

Fernsehrechte

London (dpa)

Ist das Ende des Wahnsinns-Wachstums erreicht?

Die Premier League bleibt die reichste Liga der Welt. Die Zeit der Rekord-TV-Verträge scheint jedoch erst einmal vorbei zu sein - nicht nur in Großbritannien.

Mikael Ishak

Nürnberg (dpa)

1. FC Nürnberg länger ohne Torjäger Ishak

Der 1. FC Nürnberg muss im Aufstiegskampf der 2. Fußball-Bundesliga mehrere Wochen ohne Torjäger Mikael Ishak auskommen. Der 24 Jahre alte Schwede zog sich beim 0:0 beim FC St.

Leere Heimränge

Wolfsburg (dpa)

VfL Wolfsburg droht Fans mit Dauerkarten-Kündigung

Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg hat einigen seiner Fans mit der Kündigung ihrer Dauerkarten gedroht. Die Anhänger müssen mindestens zehn der 17 Heimspiele besuchen oder ihre Karten über die ...

Ryan Mason

Hull (dpa)

Englischer Zweitliga-Profi Mason beendet Karriere

Der britische Fußball-Profi Ryan Mason von Zweitligist Hull City hat seine Karriere im Alter von nur 26 Jahren in Folge eines Schädelbruchs beendet. Das gab sein Club bekannt.

Zinedine Zidane

Madrid/Paris (dpa)

Vor Top-Duell Real gegen PSG wanken beide Trainer

Die Welt freut sich auf das Duell Ronaldo gegen Neymar. Beim Schlager Madrid-Paris winkt eine doppelte Wachablösung: Stürzt der Brasilianer CR7 vom Goalgetter-Thron? Und schaltet PSG den CL-Seriensieger aus?

Zuschauer

Frankfurt/Main (dpa)

Bundesliga-Hinrunde: Zuschauerschnitt war nur 2011 höher

Die Fußball-Bundesliga hatte in der Hinrunde einen Zuschauerschnitt von 43 429 Besuchern pro Spiel. Das ist das zweitbeste Hinrunden-Ergebnis seit der Gründung der Bundesliga im Jahr 1963, teilte die ...