Handball

HBL-Geschäftsführer

Stuttgart (dpa)

Stuttgart hofft auf weitere Austragung des Supercups

Seit 2014 richtet Stuttgart den Handball-Supercup aus. Nach dem Ende der Vertragslaufzeit hofft die schwäbische Metropole auf den Verbleib des Prestigeduells zwischen Meister und Pokalsieger.

Bob Hanning

Berlin (dpa)

Füchse Berlin verlängern Vertrag mit Macher Hanning

Handball-Bundesligist Füchse Berlin hat den Vertrag mit Geschäftsführer Bob Hanning langfristig um fünf Jahre verlängert. Der Macher des Hauptstadtclubs unterschrieb bis 2023, teilten die Füchse mit.

Filip Jicha

Frankfurt/Main (dpa)

Aus in Barcelona: Ex-Kieler Jicha vor Karriere-Ende

Dem langjährigen Bundesligaprofi und ehemaligen Welthandballer Filip Jicha droht das Karriereende. Der Tscheche hat aus gesundheitlichen Gründen seinen sofortigen Abschied vom spanischen Topclub FC ...

Heiner Brand

Gummersbach (dpa)

Vielbeschäftigter Pensionär: Heiner Brand wird 65

Er war über Jahrzehnte das Gesicht des deutschen Handballs. Heiner Brand wurde nicht nur als Spieler, sondern auch als Trainer Weltmeister. Jetzt wird er 65 - eine große Party plant er aber nicht.