Tennis

Roger Federer

Rotterdam (dpa)

Nächster Meilenstein für Federer - Finale gewonnen

Roger Federer hat im Tennis alles erreicht. Dennoch setzt der Schweizer immer weiter neue Maßstäbe. Nun ist er auch die älteste Nummer eins der Welt. Seit seinem Comeback gelingt ihm einfach alles.

Roger Federer

Rotterdam (dpa)

Federer genießt Alters-Rekord mit Champagner

Roger Federer hat im Tennis alles erreicht. Rekord-Grand-Slam-Sieger ist der Schweizer schon. Nun holt er sich die Bestmarke als älteste Nummer eins der Welt. Die Kollegen huldigen dem Idol.

Roger Federer

Rotterdam (dpa)

Federer schlägt Kohlschreiber und ist auf Rekordkurs

Roger Federer liegt weiter auf Rekordkurs. Der Schweizer Tennisprofi setzte sich in der zweiten Runde des ATP-Turniers in Rotterdam gegen Philipp Kohlschreiber aus Augsburg in 1:41 Stunden 7:6 (10:8), 7:5 ...

Schneller Sieg

Rotterdam (dpa)

Federer meistert Auftakthürde - Aus für Alexander Zverev

Tennisprofi Alexander Zverev ist beim ATP-Turnier in Rotterdam bereits in der zweiten Runde ausgeschieden. Der 20 Jahre alte Hamburger musste sich überraschend gegen Andreas Seppi mit 4:6, 3:6 geschlagen geben.

Zusage

Doha (dpa)

Görges will gegen Tschechien wieder dabei sein

Tennisspielerin Julia Görges will für das Halbfinale des Fed Cups ins deutsche Team zurückkehren. «Ja, ich bin auf jeden Fall dabei», sagte die 29-Jährige dem Portal tennisnet.com am Rande ...