Sport

Heimvorteil?

Hockenheimring (dpa)

Rot gegen Silber und Kampf um Rennzukunft

Das vorerst letzte Rennen auf Nürburgring gewann Sebastian Vettel 2013. Der Große Preis von Deutschland auf dem Hockenheimring könnte vorerst auch dort der letzte sein. Ein Omen?

Franz Beckenbauer

München (dpa)

Beckenbauer zum WM-Aus: Lag an der Einstellung der Spieler

Franz Beckenbauer hat das frühe WM-Aus der deutschen Fußball-Nationalmannschaft «auf die Einstellung der Spieler» zurückgeführt. «So kann man keine WM spielen», sagte der 72-Jährige der «Bild».

Bayern-Training

München (dpa)

Javi Martínez beim FC Bayern zurück auf dem Platz

Javi Martínez ist einen Tag nach seiner leichten Verstauchung des Kniegelenks beim FC Bayern wieder auf den Rasen zurückgekehrt. «Heute wieder auf dem Platz», teilten die Münchner mit.

Clubchef

Hannover (dpa)

Kind kritisiert DFL-Ablehnung: «Armutszeugnis»

Clubchef Martin Kind vom Bundesligisten Hannover 96 hat die Deutsche Fußball Liga kritisiert, nachdem sie ihm eine Sondergenehmigung bei der 50+1-Regel verwehrt hat.