Formel 1

Sergio Marchionne

Rom/New York (dpa)

Marchionne gibt WM-Hoffnung nicht auf

Ferrari-Chef Sergio Marchionne hat trotz des immensen Rückstandes von Ferrari-Pilot Sebastian Vettel die Hoffnung auf den WM-Titel in der Formel 1 noch nicht aufgegeben.

Ohne Zeit

Monza (dpa)

Hamilton holt Monza-Pole und knackt Schmacher-Rekord

Sebastian Vettel & Co. werden auf eine Geduldsprobe gestellt. Wegen Dauerregens muss die Qualifikation für das Ferrari-Heimspiel in Monza unterbrochen werden. Lewis Hamilton ist dann voll da.

Kimi Räikköne

Spa-Francorchamps (dpa)

Räikkönen im Formel-1-Abschlusstraining vor Vettel

WM-Spitzenreiter Sebastian Vettel hat sich im Abschlusstraining der Formel 1 zum Großen Preis von Belgien nur Ferrari-Teamkollege Kimi Räikkönen geschlagen geben müssen.

Pole Position

Budapest (dpa)

Vettels Vergnügen: Startplatz eins in Ungarn

Lewis Hamilton muss noch etwas auf die Pole-Position-Rekordmarke in der Formel 1 warten. In Ungarn dominiert Sebastian Vettel mit Ferrari in der Qualifikation.

Lewis Hamilton

Spielberg (dpa)

Vettel verpasst Pole - Bottas Schnellster

Sebastian Vettel rast ganz knapp am ersten Startplatz in Spielberg vorbei. Lewis Hamilton muss eine Strafversetzung verkraften. Vettels englischer WM-Rivale will von Rang acht eine Aufholjagd starten.